Grundschule am Insulaner | Hanstedter Weg 11-15 12169 Berlin | 030 / 79 74 28 60 | Mo - Fr: 7 - 11 Uhr
Unsere Grundschule am Insulaner
mit musikbetonten Zügen

Abwesenheitsmeldung

Abwesenheitsmeldung


  • Über eine Abwesenheit ist das Sekretariat vor Unterrichtsbeginn BIS 7.30 Uhr am 1. Tag zu informieren.
  • Meldungen an die Happylaner können nur bis 12 Uhr eingebareitet werden. Meldungen, die nach 12 Uhr eintreffen, finden erst am folgenden Tag Berücksichtigung.
  • Geben Sie Ihrem Kind bei der Rückkehr in die Schule bitte eine handschriftliche Erklärung für die Klassenleitung mit, aus der sich die Dauer des Fernbleibens sowie der Grund dafür (z.B. Krankheit) ergeben.
  • Bei begründeten Zweifeln an einem Fernbleiben aus gesundheitlichen Gründen wird die Vorlage eines ärztlichen Attests verlangt.
weitere Informationen

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