Bläserensemble - Auftritt Jugendkunstschule

Auftritt Bläserensemble

Am gestrigen Mittwoch, dem 29.08.2018 wurde die Jugendkunstschule in Steglitz-Zehlendorf nach umfangreichen Sanierungs- und Renovierungsarbeiten durch die Bezirksstadträtin für Jugend und Gesundheit, Fr. Böhm, und die Bezirksbürgermeisterin, Fr. Richter-Kotowski, wiedereröffnet.

Wie auch schon bei der ersten Eröffnung, hat auch dieses Mal das Bläserensemble der Grundschule am Insulaner die Feierlichkeiten mit vier musikalischen Beiträgen begleitet.
Einen Tag später erreicht uns ein riesiges, besser gesagt, „gigantisches Dankeschön“ eines Vertreters der Jugendkunstschule für den tollen Einsatz der jungen MusikerInnen, die sich unter der großartigen Leitung von Frau Lenz und Herrn Lüdeke hervorragend präsentiert haben. Dieser wunderbare Auftritt sei auch vom erlauchten Publikum deutlich wahrgenommen worden.

Dieses Lob ehrt uns als Schule natürlich sehr und macht uns stolz auf die gemeinsamen Erfolge im Rahmen unserer Musikbetonung.

Frau Khalatbari, Schulleiterin